Persönliche Ziele

Jeder Mensch hat ganz eigene Träume, Ziele und Dinge die ihn bewegen, sei es mehr Selbstbewusstsein zu haben oder vielleicht einfach dem Leben eine Richtung zu geben, wenn man den roten Faden einmal verloren hat.

Die Lösung für die meisten Probleme liegt in einem selbst und man braucht nur jemanden, der einem den Weg zeigt, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

 

Bearbeitung von Beziehungsverhalten und -empfindung

Oft stellt man fest, dass die meisten Streitsituationen in Beziehungen auf Missverständnissen beruhen, welche wiederum häufig in eigenen persönlichen Problemen fußen.

Stress auf Arbeit wird so häufig "mit nach Hause gebracht", weil man einfach nicht abschalten kann. Ebenso führt mangelndes Vertrauen in sich selbst häufig zu einer erhöhten Eifersucht in der Beziehung. Man hält sich für weniger begehrenswert als andere und wittert schneller gleichgeschlechtliche Konkurrenz.

An eben solchen Problemstellungen kann man sehr gut in Trance arbeiten zur Stärkung der Harmonie in der Beziehung.

Manche Beziehungsprobleme löst man am besten zu zweit, demnach sehen wir es natürlich als gute Möglichkeit, wenn Sie zu zweit zur Hypnose kommen, da man in Trance eine eher lösungsorientiertere Kommunikationsform verfolgt und viele Missverständnisse auf diese Weise geklärt werden können.

 

- Copyright Hypnosefachpraxis Jena-

Motivationssteigerung

Die Hypnose als "Königin" der Mentaltechniken ist bekannt für ihren Einsatz in Motivationstraining und war bisher vor allem höheren Führungskräften vorbehalten. Mit der steigenden Popularität der Hypnose innerhalb der Bevölkerung wächst das Interesse, ebenfalls auf die ehemals recht elitär gehaltenen Methoden zuzugreifen.

Motivation wird immer wichtiger, denn sie ist häufig die Voraussetzung für Erfolg. Beinahe jeder Mensch hat in seinem Leben einmal den Moment, in dem es ihm an Motivation fehlt. Man stockt in seinen Aktivitäten, weil einfach der Antrieb fehlt.

Dies muss jedoch nicht sein. Sie können einfach die Chance nutzen, ihr inneres Feuer wieder zu entfachen.

Wir würden uns freuen, Ihnen dabei zu helfen.

 

- Copyright Hypnosefachpraxis Jena-

Charisma und Selbstbewusstsein stärken

Charisma steht für die Ausstrahlung, die ein Mensch auf andere hat. Es gibt viele Menschen, die nicht das ausstrahlen, was sie möchten. Trotz ihrer konkreten Wünsche, Pläne und Ziele werden sie nicht so wahrgenommen, wie sie es verdienen. Man kennt meist selber eine oder mehrere dieser Personen; diese unscheinbaren Juwelen, in denen Großes schlummert, die aber oft verkannt werden.

Ebenso trauen viele sich nicht ihre Pläne zu verwirklichen, weil sie ihre eigenen Fähigkeiten nicht erkennen und zu schätzen wissen.

Mittels der Hypnose ist es möglich die äußere Haltung den inneren Werten anzupassen und dafür zu sorgen, dass man das ausstrahlt, was man im Inneren trägt und selbstbewusst sein Leben in die Hand nimmt.

 

- Copyright Hypnosefachpraxis Jena-

Ziel- und Entscheidungsfindung

Natürlich sagt man allgemein "Der Weg ist das Ziel", das ist soweit auch nicht falsch, dennoch kann man sein Handeln nur ausrichten wenn man auch eine Richtung hat. Ohne eine Richtung ist man wie ein Boot im Sturm, den Wellen unterworfen und kommt am Ende irgendwo an oder treibt ziellos umher.

Meist kennt unser Unterbewusstsein bereits den korrekten Weg, bei dem wir uns wohlfühlen. In Hypnose hat man die Möglichkeit, einfach auf diese Hilfe zuzugreifen und den Weg zu wählen, mit dem man sich wohl fühlt.

 

- Copyright Hypnosefachpraxis Jena-

So finden Sie uns

 

Praxis für traditionelle Medizin

Sophienstraße 48

07743 Jena

 

Email: info@traditionelle-medizin-jena.de

Mobil: 01577-321 34 97

Festnetz: 03641/ 56 40 567

Anfahrt

Bewertungen auf meinestadt.de

Google+ Google+

Besucher auf dieser Webseite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnosefachpraxis Jena